Zum Inhalt springen

Mission

Fairness

Fairness bedeutet für uns die soziale, persönliche, ökologische und ethische Verträglichkeit von Einstellungen, Verhalten, Strukturen, Prozessen, Regeln, Produkten und Dienstleistungen. Konkret heißt das: Im Büro fair gehandelten Kaffee trinken, bei den Dreharbeiten wenn immer möglich auf Mehrweg-Geschirr zurückgreifen, Freelancer angemessen bezahlen, achtsam insbesondere mit unseren ganz kleinen Schauspielern umzugehen und für deren Wohl zu sorgen, Kunden und Dienstleister anständig und gerecht zu behandeln und last but not least: Zu unserem Wort zu stehen.  

Rock it Baby!

Klar, wir können auch Kravatte. Aber wir sind lieber wie wir sind: Gerne auch mal unangepasst, sperrig oder laut. Wir handeln immer mit Herz und Verstand. Wir hinterfragen und erfinden. Wir sind authentisch. Wir wissen was wir können (und auch was wir nicht können).

Ehrlichkeit

Klar, die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft! Aber besser, als sich zu blamieren. Wir beraten klar, pragmatisch und dennoch empathisch und ehrlich. Ohne dass es zu sehr weh tut. Versprochen.

Abenteuer

Wir sind erfahrene Abenteurer, begeben uns gerne in unbekannte Gewässer, erkunden Neuland und verlassen die ausgetretenen Pfade. Mit dem Ziel, die stärksten Bilder an Land zu ziehen und die besten Geschichten zu (er-)finden. Unser Erfahrungsschatz wächst mit jedem neuen Projekt und fließt als wertvoller, neuer Input in kommende Projekte. Wir rasen mit 250 km/h über die Rennstrecke, fahren rückwärts Achterbahn und feiern im Sommer Weihnachten – für die besten Bilder ist uns kein Aufwand zu groß.  

tanja-heffner-196111-unsplash.jpg