Lucas

 

Über uns

Mit fast 10 Jahren Erfahrung und mit über 150 produzierten Werbe- und Imagefilmen sind wir erfahrene Abenteurer im Filmdschungel. Wir begeben uns trotzdem gerne in unbekannte Gewässer und erkunden Neuland. Unser Erfahrungsschatz wächst mit jedem neuen Projekt. Schließlich lieben wir gerade deshalb unseren Job: Weil kein Projekt wie das andere ist und wir immer mehr verrückte Geschichten erzählen können.

Wir sind Schatzsucher auf der Suche nach dem besonderen Glitzern in den Augen unseres Teams.  Am liebsten arbeiten wir mit Menschen zusammen, die, wie wir, auf ein Projekt brennen. Wie zum Beispiel Eddie, der sich für tolle Bilder manchmal sprichwörtlich gefährlich weit aus dem Fenster (eines fahrenden Autos) lehnt. Oder Maria, die gerne einen extra Schlenker fährt um an den besonders guten Kuchen ran zu kommen. Oder Jan, der sich immer wieder für ein außergewöhnliches Konzept die Nächte um die Ohren schlägt.

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn wir unsere Kunden – und deren Kunden – mit unserer Arbeit  begeistern können. Für viele dürfen wir seit vielen Jahren immer wieder arbeiten. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Und am Wichtigsten: Wir produzieren Filme mit Herz und Verstand.